Gästebuch

Erholung pur

Ein idylische kleine Pension direkt am Wald ,wir haben uns super wohl gefühlt ,Sauberkeit super ,jeden Abend wird frisch gekocht ,wir haben den Schnuggengulasch gegessen Daumen hoch ,danke Claudia und Criss für eure freundliche und erfrischende Art

Maria und Thomas
12.-14.5.2017
Dresden

Dank!

Liebes "Kleines Landhaus" Team,

auf diesem Wege möchten wir danke sagen für die liebevolle Betreuung, mit Kutschfahrt und eine schöne Unterkunft.

Wir waren vom 23. - 28. Dezember bei Ihnen, es war ruhig und erholsam.

Wir kommen gerne wieder!

Mit besten Wünschen für Sie und Ihre Pension

verbleiben

                       Ihre

                                 Edeltraud und Götz von Cossart

                                 aus dem Ostseebad Kühlungsborn

 

 

 

 

E. und G. von Cossart
03.02.2017
18225 Kühlungsborn

Wunderschön

Hallo Kristan und Claudia,

kurz war die Zeit, aber dafür sehr schön. Auch wenn ihr erst seid kurzer Zeit das kleine Landhaus übernommen habt, seid ihr großartig und

freundlich. Es war ein Wochenende zum ausspannen. Das Essen war vorzüglich und auch sonst hatten wir viel Spaß. Kommen gerne wieder !

Tina und Karsten

Tina und Karsten
26.11.2016
Leipzig

Eine Wohlfühloase...

Moin Moin,

zum 2.ten mal haben wir nach unserem Ostseeurlaub Zwischenstation im kleinen Landhaus gemacht. Und wir werden das weiter so machen, denn wir freuen uns auf diese Etappe schon ein Jahr vorher!

 

Das kleine Landhaus ist wirklich einmalig. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an wohl und geborgen. Die Gastgeber sind "geborene Gastgeber" im wahrsten Sinne des Wortes. Herzlich, freundlich und ehrlich werden die Gäste umsorgt. Die Zimmer sind kuschelig, liebevoll ausstaffiert, die Betten und Zudecken einfach nur zum Wohlfühlen. Die Einrichtung des ganzen Hauses ist geschmackvoll und ästhetisch, einzigartig das "Wohnzimmer" mit Literatur, gemütlichen Sofas und einem Riesen-Kuschelbär, in den sich meine Kinder verliebt haben. Die Natur drumherum ist herrlich, 2 Minuten Fußweg und man ist mittendrin in der Lüneburger Heide. Der Garten grandios, mit vielen "chill-Möglichkeiten" und Spielplatz für die Kleinen.

 

Für mich persönlich das highlight: Die Küche! Im ganzen Haus duftet es angenehm und appetitanregend. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen und abends kochen Olaf und Anja vom Feinsten. Wir durften ein Buffet genießen mit zig verschiedenen Gerichten. Den Kindern und mir hat das richtig Spaß gemacht, schade nur, daß der Magen irgendwo ein Ende setzt, ich hätte am liebsten alles durchprobiert...

 

Und das alles zu einem wirklich günstigen Preis!

 

Weiter so, wir freuen uns auf 2017, dann aber 2 Übernachtungen, um die schöne Gegend zu erkunden.

 

Liebe Grüße, Familie Lützenberger aus Freiburg

Familie Lützenberger
05.09.2016
Freiburg im Breisgau

Familienurlaub

Liebe Anja, Lieber Olaf,

 

es war toll bei euch. Ein super gemütliches Landhaus mit super netter Betreuung durch euch. Das Essen war toll. Eure Unternehmungstips top. Wir hatten alle 4 eine super schöne Zeit  und kommen gerne wieder.

Bleibt weiter so tolle Gastgeber. Wir wünschen euch nur nette Gäste.

 

Familie Stern

Stern

Hallo ihr zwei

 

Es war wunderschön bei euch sowohl im Baumzelt als euch in eurem wundervollen Romantik Zimmer.

Und ja Olaf, es ist richtig Dein Heidschnuckengulasch ist super lecker auch wenn sie mir stehend besser gefallen : )

Wir hatten schöne erholsame Stunden in eurer Sauna und kommen bestimmt mal wieder.

Liebe Grüße

Stefan und Janina

 

Familie Huber
27.07.2016

Natur pur

Liebe Anja, lieber Olaf!

wir wollen uns auf diesem Weg nochmals recht herzlich für die schönen Urlaubstage im Juni bei euch bedanken.

Mit eurer herzlichen Begrüßung bei der Anreise und den lustigen Wortwechseln während unseres Aufenthaltes, den schönen und sauberen Zimmern und dem stilvoll eingerichteten Haus haben wir uns ab dem ersten Tag bei euch wohl gefühlt. Ebenso haben das reichhaltige und vielseitige Frühstücksbuffet, wie auch das leckere Abendessen (was oftmals keinen Platz mehr für einen Nachtisch gelassen hat) einen großen Anteil an unserem "Rundherumwohlbefinden" geleistet.

Hallo Olaf! Dein Heidschnuckengulasch war einsame Spitze!!!! Lecker, lecker, lecker......

Eure lustige und aufgeschlossene Art zu jeder Tageszeit, wie auch die kleinen, neckigen Überraschungen (Bild an der Pinnwand, Sorbet in Miniaturausgabe, Feuerwerk) haben den Aufenthalt in eurem Landhaus sehr herzlich werden lassen.

Es ist schön, euch kennengelernt zu haben.

Wir wünschen euch persönlich alles Gute und für euer "Kleines Landhaus" viele zufriedene Gäste, zu welchen wir uns zählen.

 

 

Conny und Familie
02.07.2016
Erzgebirge

Danke

Hallo Ihr Zwei vom kleinen Landhaus,

wir eine schwäbische Radlgruppe verbrachten wunderschöne Tage bei Euch.
Hier im kleinen Landhaus ist alles mit Liebe gemacht:
der Empfang/die Verabschiedung, die Einrichtung, die Anlage rund um das Haus, das Essen, das Frühstücksbuffet einfach top.
Außergewöhnlich war eine Strichliste für Getränke mit moderaten Preisen, was für ein Vertrauensbeweis zu den Gästen.
Die ruhige, ideale Lage des Hauses für Sternfahrten mit dem Radl und für Wanderungen jenseits des Massenrummels.
Wir danken für die Gastfreundschaft und wünschen Euch noch viele angenehme Gäste.

Pit und die ganze Radlergruppe


 

Pit
17.06.2016
Ludwigsburg

"Wanderbares" Wochenende

Liebe Frau Troullier, lieber Herr Adler,

wir hatten ein wunderbares Wanderwochenende in der Heide; neben gutem Wetter und bester Laune, ist das Ihrer liebevollen Wohlfühlbetreuung zu verdanken. Ein Ambiente in und um ihr schönes schnuckeliges Haus herum zum Heimelig fühlen, ein reichhaltiges Frühstück, leckeres Essen am Abend, ein gefüllter Getränkekühlschrank (sowie das Vertrauen in die Gäste im Umgang damit) und Ihre stete, freundliche Präsenz haben uns den Aufenthalt genießen lassen. Wir danken Ihnen dafür und wünsche Ihnen für die Zukunft Kraft und Energie zur Umsetzung all Ihrer Ideen und ganz viele liebe Gäste.

Herzliche Grüße

Freia u. Dietmar B.

 

Freia u. Dietmar B.
31.05.2016

Das war Erhöhung

Hallo ihr zwei herzlichen    

Wir waren vom 08.05. bis 15.05.2016  bei euch zu Gast.            

Vielen Dank für die liebevolle Bewirtung. 

Es hat uns sehr gut gefallen im Landhaus. 

Alles war sehr sauber und ordentlich. 

Der Morgen fing mit einem reichhaltigen Buffet an.

Alles war sehr lieb hergerichtet. 

Das Abendessen war sehr schmackhaft und reichlich. 

Die Getränkeliste zeugt von Vertrauen der Gäste,  was es nur selten gibt. Daran kann man erkennen was für ehrliche Menschen ihr seid.

Auch das ihr der Kindertaffel Spenden zu kommen lasst, zeigt wie menschlich ihr seid.

Wir wünschen weiterhin immer ein volles Landhaus und liebe Gäste. 

Wir sagen nochmal danke

Angelika und Rolf

 

Angelika Damp
26.05.2016
kamen

Urlaub und Erholung pur

Hallo Anja, Hallo Olaf,

wir möchten uns nochmal für die herzliche Aufnahme in euerer schnuckeligen Pension bedanken.

In dieser Woche haben wir uns so richtig wohlgefühlt, verwöhnt schon morgens mit den reichhaltigen und

leckeren Frühstück und abends mit dem abwechslungsreichen super Abendessen.

Gerne schauen wir wieder bei euch vorbei. Liebe Grüße aus Hessen Petra und Andre und natürlich Lady ;)

 

Petra Thiel
12.05.2016
Eppertshausen

Kurzurlaub

Das waren ein paar schöne erholsame Urlaubstage bei Euch. Das Essen war super. Es sind kleine gemütliche Zimmer. Alles ist sehr sauber.

Weber

Vielen lieben Dank für ein tolles Wochenende

Hallo ihr beiden,

vielen, vielen Dank für das tolle Wochenende, was wir bei euch erleben durften. Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Sekunde wie Zuhause gefühlt. Wir kommen sehr gern wieder und haben euch schon kräftig im Freundes- und Bekanntenkreis empfohlen.

Bei euch passt einfach alles. :-)

 

Vielen Dank für eine wunderbar entspannte Zeit in eurem Haus.


Liebe Grüße und bis bald.

 

Saskia und Marian

 

Saskia
12.04.2016
Berlin

Der absolute Hammer

Hallo Ihr zwei beiden,

 

unser Kurzurlaub vom 19.03 - 22.03.16 bei Euch war der absolute Hammer.

Man fühlt sich von der ersten bis zur letzten Minute pudelwohl im kleinen Landhaus.

Toller Service, tolles Essen, tolle Gegend,.....

Besonders möchten wir das Schnuckengulasch erwähnen. Eine wahre Gaumenfreude! :-)

Werden definitiv wieder zu Euch kommen. Frohe Ostern.

Familie Rogel 

Familie Rogel
25.03.16
Essen

Wohlfühloase in der Lüneburger Heide

 

 

Vielen Dank für die liebevolle Aufnahme im "kleinen Landhaus Bispingen". Wir, die Wuppertaler, haben uns

von der ersten bis zur letzten Minute wohlgefühlt.

Service, Frühstück, Abendessen und insbesondere das " Heidschnuckengoulasch" waren einfach "Spitze"!

Viele liebe Grüße an das gesamte Team.

 

Edelgard und Helmut Jäger
18.03.2016
Wuppertal

Ein wunderschöner Kurzurlaub

Hallo ihr Lieben,

Unser Kurzurlaub in eurem idyllisch gelegenen Landhaus war super.

Die Begrüßung war sehr herzlich. Ales war sauber und liebevoll eingerichtet.

Das Frühstücksbuffet war perfekt und das Abendessen sehr lecker.

Wir werden euer Landhaus gerne weiter empfehlen und versuchen wiederzukommen.

12.03. 2016

Magdalene und Helmut, Meppen

 

M .u. H. aus Meppen
12.03.2016
Meppen

Das muss man erleben

Hallo Ihr Lieben, ich bin immer noch baff über den wunderschönen Aufenthalt bei euch. Soetwas habe ich noch nie erlebt. Ihr lebt euer Haus, eure Gastfreundlichkeit. Ich kam mir nicht "lästig" vor oder wie ein 0 8 15 Gast. Ihr habt mir das Gefühl gegeben, ein besonderer Gast (obwohl ich wirklich nur ein 0 8 15 Gast war!) zu sein. Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Interesse daran, wie der Gast seinen Tag gestaltet und ihm mit Rat und Tat zur Seite stehend. Das Haus ist liebevoll eingerichtet. Die unterschiedliche Gestaltung der Gästezimmer finde ich persönlich eine super Idee. Ich mag es, wenn die Zimmer nicht so steril / nicht alle gleich, hergerichtet sind. Auch über das Essen kann ich mich nur lobend äußern. Das Abendessen, selbst gekocht von der Chefin des Hauses, schmeckt lecker, Hausfrauenkost halt. Und die Portionen reichen aus um einen sehr sehr hungrigen Bären satt zu bekommen. Gleiches gilt für das Frühstück. Die Auswahl ist enorm. 

Ich  habe diesen Eintrag gerade meinem Mann vorgelesen. Er nickte und meint, er schließt sich dem an.

Es grüßen euch 

"die Hamburger" 

Papenfuß
26.02.2016
Hamburg

Spontane Aufnahme

Vielen Dank für den herzlichen Empfang und die spontane Aufnahme. Wir haben auf unserer Heimreise von Fehmarn ein Quartier gesucht für eine Nacht und kamen kurz vor Dunkelheit per Wegzeiger von der Straße aus zum idyllisch und traumhaft gelegenen Landhaus. Wir waren sehr froh und dankbar, dass wir noch eine Übernachtungsmöglichkeit bekommen haben. Und dann noch die Freundlichkeit und das hervorragend zubereitete Heidschnuckengulasch, lecker! Wir haben das ruhige Landhaus in guter Erinnerung, zumal wir ein so schönes Foto von uns mit einer schönen Mai zugeschickt bekommen haben. Nochmals vielen Dank.
Klaus u. Renate Albrecht
17.11.2015
Pfullingen

Vielen lieben Dank

Hallo Anja, hallo Olaf, vielen lieben (verspäteteten) Dank für die Geburtstagskarte an mich und Anfang September für meine bessere Hälfte. Wir waren Ostern mit Kind und Kegel (und Oma) zu Gast bei Euch. Ihr habt alles dafür getan, damit wir uns sofort wohl fühlen konnten. Wir kamen als Fremde und wurden umsorgt wie Freunde. Auf individuelle Wünsche unserer kleinen Family-Gruppe wurde Rücksicht genommen (Ei weich, mittel oder doch lieber gerührt und nicht geschüttelt?). Super Frühstück und abends das delikate Heidschnuckengulasch(mhmm). Und weil der Bauch noch nicht rund genug war, passte auch das leckere Eis oder Creme brutal noch hinein. Daumen hoch!!! Vielen Dank für Eure alles und Euro Freundlichkeit!! Jürgen M. und Consorten!
Manneck
23.09.2015
Enger

Verwöhnung zu Ostern

Hallöchen! Wir mit Nichte, Mann, Kind und Oma durften uns Ostern 2015 von Anja und Olaf verwöhnen lassen. Wir wurden herzlich empfangen. Wir fühlten uns sofort wohl. Nette und gemütliche Atmosphäre. Tolles Frühstück und das legendäre Heidschnucken-Gulasch (mhm. Anja und Olaf haben alles getan, dass wir uns wohl gefühlt haben. Vielen herzlichen Dank dafür! Jürgen M.
Manneck
22.09.2015
Enger

Das Heidschnucken Gulasch war der Hammer!

Hallo Ihr Lieben, wir durften 1 Woche in Eurem gemütlichen Landhaus verbringen und haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt. Es hat rundum alles gepasst. Wenn alles gut geht kommen wir gerne wieder. Das Heidschnucken Gulasch war der Hammer! Bleibt alle gesund und so wie Ihr seid. Wir werden Euer Haus auf jeden Fall sehr gerne weiterempfehlen! Bleibt wie Ihr seid Herzliche Grüße Gerhard und Ute
Gerhard und Ute Sießlack
10.08.2015

Herzliche Gastfreundschaft

Liebe Anja, lieber Olaf, kurz war ich euer Gast – nur eine Übernachtung zwecks Birkhuhn-Pirsch [daher war die Nacht auch noch extrem kurz ;-) … ] –, aber doch lang genug, um eure herzliche Gastfreundschaft zu spüren zu bekommen. Habe mich in eurem Landhaus sehr wohl gefühlt, und auch das Lunchpaket für’s entgangene Frühstück (den Birkhühnern war‘s geschuldet) war ganz wunderbar – gerne denke ich daran zurück :-). Herzlichen Dank & schöne Grüße André
André
04.08.2015
Hürth

Die Ruhe und die gute Küche waren hervorragend

Hallo Anja, hallo Olaf, es war sehr schön bei euch. Die Ruhe und die gute Küche, es war hervorragend, wir kommen bestimmt noch einmal wieder. Danke Werner
Werner Karstedt
10.07.2015

Es war wirklich schön

Hallo Anja und Olaf, es war wirklich schön, Euch nette Menschen kennen zu lernen. Wir haben uns bei Euch sehr sehr wohlgefühlt.Vor allem das Schnuckengulasch ohne Alkohol war eine echte Überraschung. Danke auch für das tolle Foto.
Müller, Brigitte und Heiko mit Rusty
24.06.2015
Remscheid

Vielen lieben Dank für den wunderschönen Aufenthalt

Hallo liebe Anja und Olaf, vielen lieben Dank für den wunderschönen Aufenthalt bei Euch im März. Es war sehr schön und ich komme wieder Das Frühstück und das Abendessen war einfach gigantisch, da muss man sich danach viel bewegen :-) einfach super! Bis bald.....Viele liebe Grüße Elke
Schäfer Elke
14.06.2015
Hungen

Landhaus mit Liebe, Herz und Verstand

Hallo Frau Troullier, hallo Herr Adler, Als Motorradfahrer habe ich die Ruhe sowie die hervorragende Küche in Ihrem Landhaus genießen dürfen. Die Zimmer sind saber, hell und freundlich. Als Speisetipp: Heidschnuckengoulasch, ein hervorragendes Gericht. Leider wurde mir das Rezept nicht verraten, was ich durchaus verstehen kann, ich würde es ja auch nicht weitergeben. Auch die zentrale Lage und die kurze Entfernung von und zu den Autobahnen (A7 und A1) spricht für das Landhaus. Wer in der Lüneburger Heide seinen Urlaub plant, ob kurz oder länger, ist im Landhotel sehr gut aufgehoben. Hier nochmals meinen Dank an Frau Troullier und Herrn Adler die das Landhaus mit Liebe, Herz und Verstand führen. Einfach Super!
H.-R. Grüttner
09.06.2015
Erftstadt

3 schöne Tage mit Freunden

Hallo ihr beiden. 3 schöne Tage mit Freunden im Kleines Landhaus. Wieder ein schönes Erlebnis. Sie machen beide das Aufenthalt sehr angenehm. Wir kommen wieder!!
Gerda Skytte
12.05.2015

Super schönes Wochenende

Hallo Anja und Olaf, Ihr habt uns ein super schönes Wochenende bereitet. Insbesondere das Frühstück mit seiner Vielfalt und den frisch zubereiteten Speisen hat uns sehr gut gefallen und uns für unsere Wanderungen gut gestärkt.
Marina und Horst Köhler, Wanderfreunde G
08.05.2015
Göttingen

Schnellkontakt

Kontaktdaten

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck


Wir nutzen Lodgit Desk Hotelsoftware!